E-Mail
0171 1290 014

 

Abdruck mit ausdrücklicher Erlaubnis der Kunden

 

Irgendwann im Leben passiert es, dass man sich durch das alltägliche Funktionieren müssen und den Druck von außen derart verirrt hat, dass die eigene Persönlichkeit Schaden erlitten hat. Nichts gelingt mehr, man eckt an auf der ganzen Linie – Job, Beziehungen, Freundschaften.
Spätestens dann braucht man Jemanden, der auf professionelle Weise hilft, sein Leben – seine Persönlichkeit zu spiegeln. Erst dann wird einem vieles klar, aber auch erst dann kann man was verändern.
Frau Lefevere beherrscht ihr Fach der Persönlichkeitsanalyse und Spiegelung meisterhaft. Sehr einfühlsam und zugleich konsequent und mit dem richtigen Maß an Unnachgiebigkeit verhalf Frau Lefevere mir über mehrere Monate mein Selbstbild zu korrigieren, mein Selbstwertgefühl aufzubauen und vermeintliche Defizite in Stärken zu verwandeln.
Heute habe ich wieder die Stärke, das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung, mit der ich wieder erfolgreich und selbstbewusst durch das Leben gehe. Ich bin stolz auf sie und auf mich!

B. K. M.

 

Eigentlich kam ich nur zu Frau Lefevere um mich im Umgang mit meinem neuen Vorgesetzten schulen zu lassen. Ich kannte ihn vorher schon ein dreiviertel Jahr und hatte bis dahin fast nur Schwierigkeiten mit ihm. Aber während der ersten Stunden bei Frau Lefevere eskalierte die Auseinandersetzungen mit ihm und es kam heraus, dass noch viel mehr im Argen lag. Frau Lefevere führte mir vor Augen, dass ich inzwischen auch gesundheitlich Schaden davon getragen hatte und eine Auszeit brauchte. Ich rechnete damit, dass ich 2 - 3 Wochen ausfallen würde. Daraus wurden dann aber 4 1/2 Monate, während denen ich regelmäßig jede Woche zu Frau Lefevere gegangen bin. Seit 3 Monaten arbeite ich nun wieder. Und ich hätte es mir vor einem Jahr nicht vorstellen können: ich gehe inzwischen wieder richtig gerne zur Arbeit und habe keine Probleme mehr mit meinem Chef - er ist sogar richtig nett zu mir. Aber nicht nur mein Berufsleben hat sich zum Guten gewendet. Ich habe so viel Energie, dass ich seit einem halben Jahr mit viel Freude Sport treibe und auch der Kontakt zu meine Freunden ist wieder viel enger geworden, denn ich bin lebenslustig und aktiv. Und immer wenn sich die kleinste Wolke am Himmel zeigt bin ich bei Frau Lefevere, denn die Tiefpunkte der vergangenen Jahre möchte ich nie mehr erleben. Herzlichen Dank Frau Lefevere, ohne Sie hätte ich das alles nie geschafft!

B. E.

 

Berufliche und private Veränderung

Seit einiger Zeit hatte ich bereits den Entschluss gefasst, mich
beruflich zu verändern. Trotz vieler Bewerbungen und auch einiger
vielversprechender Gespräche gab es jedoch keine finale Jobzusage. Auf
den Rat meiner Familie erkundigte ich mich nach professionellem
Bewerbungscoaching und stieß nach einiger Recherche auf Frau Lefevere,
da Sie und ihre Website auf mich einen sehr seriösen Eindruck machten.
Das Angebot einer unverbindlichen Probestunde klang zudem sehr reizvoll.
Daraufhin vereinbarten wir unseren ersten Termin - ich wurde nicht
enttäuscht und vermutlich hätte es mich nicht besser treffen können.
Frau Lefeveres direkte Art, wie sie einem den Spiegel vorhält und ihre
langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Coaching halfen mir sehr.
Durch Ihre Ratschläge habe ich auch endlich das Selbstbewusstsein und
die Entschlossenheit gewonnen, mich privat zu verändern und meine alte
Beziehung zu beenden – ohne Ihre Hilfe wäre ich wahrscheinlich heute
noch unglücklich.
Vor Kurzem konnte ich mich dann auch endlich beruflich verändern. Im
Jobinterview gaben mir die vielen Gespräche mit Frau Lefevere die
entsprechende Sicherheit und Souveränität, die mir zuvor häufig gefehlt
haben.
Ich kann Frau Lefevere ohne Einschränkung empfehlen und werde Ihre
Expertise auch in Zukunft sowohl beruflich als auch privat weiterhin in
Anspruch nehmen. Vielen Dank!

Dominik

 

Ich kam vor knapp einem Jahr zu Frau Lefevere, da ich im damaligen Job unglücklich war und mich beruflich umorientieren wollte. Sie hat mich in den Sitzungen dabei unterstützt, herauszuarbeiten, was ich beruflich erreichen möchte (und was definitiv nicht!) und wie ich dort hinkommen kann. Und mir dabei den sehr hilfreichen Unterscheid zwischen „was ich gut kann“ und „was ich gerne mache“ aufgezeigt. Mittlerweile arbeite ich in einem anderen Bereich in der gleichen Firma und bin dort sehr glücklich. Noch heute profitiere ich von ihren Tipps, sei es in herausfordernden Situationen im Joballtag oder wenn ich ab und zu in meine „alten“ Verhaltensmuster verfalle, die meinen beruflichen Zielen entgegenstehen. Frau Lefevere ist eine sehr erfahrene Coachin und verfügt über eine große Fachkompetenz sowie wertvolles Wissen über den aktuellen Arbeitsmarkt. Ihre herzliche und gleichzeitig sehr direkte Art gefällt mir gut. Ich kann Frau Lefevere als Coachin zu 100% weiterempfehlen!

R.U.

 

Als ich zu Ihnen kam, fühlte ich mich sowohl privat als auch beruflich ausgelaugt. Ich hatte das Gefühl, am Boden zu liegen und dass alles, was ich zu dem Zeitpunkt angepackt hatte, schief geht. Die offenen und ehrlichen Gespräche mit Ihnen, einer aussenstehenden Person, haben mich wieder nach vorne blicken lassen. Sie haben mir geholfen, wieder die richtigen Prioritäten und den Fokus für mein Leben zu finden. Dank Ihrer Unterstützung bin ich gewachsen, manchmal auch über mich hinaus, und ich habe wieder erkannt, was ich will, wo meine Stärken liegen und dass ich der wichtigste und tollste Mensch in meinem Leben bin. Nun habe ich eine neue Anstellung und gehe mit voller Elan und Zuversicht an die Herausforderung heran. Ich danke Ihnen für die Stunden und ich werde Sie immer in sehr guter Erinnerung behalten. Und falls ich noch einmal eine helfende Hand benötige, werde ich nicht zögern und mich bei Ihnen melden .

Ch. B.

 

Meine beste Entscheidung in den letzten 10 Jahren war das Coaching bei Frau Astrid Lefevere. Denn manchmal gibt es Punkte im Leben, an denen sich entscheidet, ob es weiter abwärts geht oder endlich wieder mit Schwung nach oben. Und dieser Schwung nach oben, den verdanke ich allein dem wunderbaren Coaching von Frau Lefevere. Immer hilfsbereit, stets einen hilfreichen Ratschlag an der Hand und mit zündenden Ideen, auf die man selber einfach nicht kommt, hat sie mich so gut unterstützt, so dass es nun beruflich und privat endlich wieder aufwärts geht und ich mein Leben wieder selbst im Griff habe. Wenn man jemanden braucht, der einem den Rücken stärkt und auf den man sich immer verlassen kann, der einen aber auch gleichzeitig auf die eigenen Fehler aufmerksam macht, dann ist man hier genau richtig.

Ich kann Frau Lefevere nur zu 100 % weiterempfehlen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für ihre wunderbare Hilfe!

H. S.

 

Bevor ich zu Frau Lefevere gekommen bin war ich unzufrieden und gefrustet über meine berufliche Situation. Das Coaching bei Frau Lefevere hat mir sehr geholfen diese Situation besser und zu meinem Wohle zu managen. Sie hat sehr viel Erfahrung, was extrem hilft, wenn sie ihre Sicht auf die Situation teilt. Zudem hat mich Frau Lefevere bestens auf die Gespräche mit potentiell neuen Arbeitgebern vorbereitet, auf eine sehr offene, direkte und ehrliche Art und Weise, die ich sehr schätze. Meine Situation hat sich innerhalb kürzester Zeit nicht nur verbessert, sondern ich habe auch meine favorisierte Stelle bekommen. Ich kann Frau Lefevere wärmstens weiterempfehlen.

M. M.

 

Beinahe 20 Jahre hatte ich mich nicht mehr mit dem Thema Bewerbung befasst als ich kurzfristig Bewerbungsunterlagen und einen Zeugnischeck benötigte. Frau Lefevere nahm sich sofort Zeit für mein Anliegen und gemeinsam stellten wir binnen kurzer Zeit aussagekräftige und ansprechende Unterlagen zusammen. Hinweise für ein geeignetes Anschreiben und gelungene Bewerbungsfotos rundeten das Ganze ab. Vielen Dank!

 

Ich habe Frau Lefevere von einer Kollegin empfohlen bekommen. Nach einem ersten Kennenlern-Termin war für mich klar, dass ich mir das Thema Coaching bei ihr sehr gut vorstellen konnte. Die ‚Chemie‘ zwischen uns stimmte. Ich habe die Stunden bei Frau L. immer sehr genossen. Es sind keine weltverbessernden Lebensweisheiten. Irgendwie hatte ich immer eine lose Ahnung von den Dingen, was gut oder weniger gut für mich ist. Aber es tat gut, von Frau L. zu hören, wie es einfacher gehen kann. Das ich mich weder verbiegen muss, noch dass ich mit dem Kopf durch die Wand muss, sondern durch eine bessere Analyse der Situation, eine für mich viel angenehmere und mit höherem Erfolg verbundene ‚Lösung‘ finden kann. Das mehr in sich hineinhören und eine höhere Gelassenheit zu finden, tat mir sowohl im beruflichen sowie im privaten Leben gut. Insgesamt muss ich sagen, dass mich die Stunden bei F.L. ausgeglichener gemacht haben. Dafür danke ich ihr.

K. K.

 

Vor über einem Jahr habe ich auf Empfehlung Frau Lefevere kennenlernen dürfen. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr abschalten und stand ständig unter Strom. In den Gesprächen mit ihr durfte ich viel Einfühlungsvermögen ihrerseits feststellen. Nachdem wir die Situation detailliert betrachtet haben, konnte die Ursache festgestellt werden.
Der Grund war eine deutliche Überarbeitung aus der beruflichen Tätigkeit. Wir kamen dann zu der Erkenntnis, dass ich einen Job über mehrere Jahre gemacht habe, wofür man normalerweise 2 Mitarbeiter benötigt. Das hat dazu geführt, dass ich selbst in meiner Stimme viel zu viel Energie hineingesteckt habe.
Frau Lefevere hat es genial verstanden, dafür zu sorgen, dass ich meine Energien nun zielgerichteter einsetze. Auch bei den beruflichen Tätigkeiten konnte ich dank ihrer Methoden und Ansätze schon große Erfolge verbuchen.
Wenn man über 30 Jahre im Berufsleben so gearbeitet hat und immer das fleißige Bienchen war, ist es ein längerer Prozess, bis man am Ziel ist. Auch hier unterstützt mich Frau Lefevere nach wie vor vorzüglich.
Ich bin ihr dafür von Herzen dankbar.

S.F.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

CookieSpeicherung erlauben
CookieSpeicherung ablehnen