E-Mail
0171 1290 014

 

Abdruck mit ausdrücklicher Erlaubnis der Kunden

 

Irgendwann im Leben passiert es, dass man sich durch das alltägliche Funktionieren müssen und den Druck von außen derart verirrt hat, dass die eigene Persönlichkeit Schaden erlitten hat. Nichts gelingt mehr, man eckt an auf der ganzen Linie – Job, Beziehungen, Freundschaften.
Spätestens dann braucht man Jemanden, der auf professionelle Weise hilft, sein Leben – seine Persönlichkeit zu spiegeln. Erst dann wird einem vieles klar, aber auch erst dann kann man was verändern.
Frau Lefevere beherrscht ihr Fach der Persönlichkeitsanalyse und Spiegelung meisterhaft. Sehr einfühlsam und zugleich konsequent und mit dem richtigen Maß an Unnachgiebigkeit verhalf Frau Lefevere mir über mehrere Monate mein Selbstbild zu korrigieren, mein Selbstwertgefühl aufzubauen und vermeintliche Defizite in Stärken zu verwandeln.
Heute habe ich wieder die Stärke, das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung, mit der ich wieder erfolgreich und selbstbewusst durch das Leben gehe. Ich bin stolz auf sie und auf mich!

B. K. M.

 

Ich wollte mich nochmal vielmals für die Beratung bedanken. Mit Ihrer Hilfe habe ich endlich ein mehrere Jahre andauerndes Tief überwunden und kann mich endlich, frei von allen bisherigen Problemen, meiner neuen und eigentlichen Karriere und Lebesgestaltung widmen. Nochmals vielen Dank und alles Gute.

Andrej Urosevic

 

Ich wandte mich Mitte des vergangenen Jahres an Frau Lefevere, weil ich in mein berufliches Leben einen Kurswechsel bringen wollte. Mir war bewusst, dass ich etwas ändern musste, aber was mir fehlte, war eine helfende Hand, die mir den richtigen Weg aufzeigte und mich anleitete diesen mitunter auch beschwerlichen Weg auch zu gehen.
Genau diese helfende Hand fand ich in Frau Lefevere. Angefangen von der professionellen Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, über das Gesprächstraining, bis hin zu einem persönlichen, mentalen Coaching, welches mir half meine eigenen Stärken zu erkennen und wert zu schätzen.
Der persönliche und finanzielle Aufwand hat sich für mich inzwischen in Form eines neuen Jobs mit deutlich besserem Gehalt, einer interessanten Zukunftsperspektive und einem gesteigertem Selbstwertgefühl rentiert. Ich blicke wieder optimistisch in meine berufliche Zukunft und das dank der erstklassigen und persönliches Unterstützung von Frau Lefevere.

F. J.

 

Neuer Job durch richtiges Bewerben

Ich kam während einer beruflichen Umbruchsituation zu Frau Lefevere, um im Rahmen eines Bewerbungscoachings an meinen Bewerbungsunterlagen und meinem Auftritt in Bewerbungsgesprächen zu arbeiten. Frau Lefevere hat mir zunächst gezeigt, wie ich meine Anschreiben und meinen Lebenslauf so optimiere, dass ich mich damit positiv von der Masse abhebe und meinen beruflichen Werdegang selbstbewusst darstelle. Es war beeindruckend zu sehen, wie viele praktische Tipps – auch bei Details, die mir nie aufgefallen wären – Frau Lefevere parat hatte. Meine Unterlagen, die ich vorher schon ganz gut und aussagekräftig fand, erfuhren ein komplettes Make-over. Das war der Startschuss für meine Bewerbungsphase. Anschließend arbeiteten wir an meiner Selbstdarstellung und meinem Auftritt in Bewerbungsgesprächen. Ich lernte, wie ich meinen beruflichen Werdegang verbal so zusammenfasse, dass sich daraus eine Geschichte ergibt, der man gern zuhört. Frau Lefevere gab mir Tipps, wie ich auf schwierige Fragen im Bewerbungsgespräch souverän reagiere, und mir für viele Fragethemen Erfolgsbeispiele aus meinen bisherigen Jobs zurechtlegen kann. Ihr ehrliches und oft schonungslos direktes Feedback war genau richtig. Denn ich habe mich dadurch mit meiner eigenen bisherigen Karriere, mit meinen Stärken und Schwächen, offen und selbstkritisch auseinander setzen können. Die Erkenntnisse über mich selbst haben mir über das Bewerbungscoaching hinaus auch für andere Lebenssituationen sehr geholfen. Mittlerweile habe ich meinen Job erfolgreich gewechselt, und das Bewerbungscoaching hat daran einen guten Anteil. Ich bin Frau Lefevere für Ihre Unterstützung sehr dankbar und habe sie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon mehrfach weiterempfohlen!

M. H.

 

Bevor ich zu Frau Lefevere gekommen bin war ich unzufrieden und gefrustet über meine berufliche Situation. Das Coaching bei Frau Lefevere hat mir sehr geholfen diese Situation besser und zu meinem Wohle zu managen. Sie hat sehr viel Erfahrung, was extrem hilft, wenn sie ihre Sicht auf die Situation teilt. Zudem hat mich Frau Lefevere bestens auf die Gespräche mit potentiell neuen Arbeitgebern vorbereitet, auf eine sehr offene, direkte und ehrliche Art und Weise, die ich sehr schätze. Meine Situation hat sich innerhalb kürzester Zeit nicht nur verbessert, sondern ich habe auch meine favorisierte Stelle bekommen. Ich kann Frau Lefevere wärmstens weiterempfehlen.

M. M.

 

Ich habe zu Frau Lefevere Kontakt aufgenommen als ich in meiner alten Firma einen Auflösungsvertrag wegen globalen Stellenabbaus unterschreiben musste. Zu dem Vertrag gehörte ein Outplacementprogramm, was jedoch erst später beginnen sollte. Eigentlich wollte ich nur die Zeit bis zum Beginn des Outplacements sinnvoll nutzen und bereits mit meiner Neuorientierung beginnen. Da das Outplacement nicht die individuelle Betreuung geboten hat, die ich mir davon versprochen hatte, bin ich parallel bei Frau Lefevere in der Beratung geblieben. Sie hat mich über eine lange, schwierige Zeit bei der beruflichen und auch privaten Neuorientierung begleitet und war bei allen Fragen immer zuverlässig für mich da. Wegen Ihr habe ich nie den Mut verloren. Ich habe jetzt eine neue Stelle in einer anderen Stadt mit der ich sehr zufrieden bin. Trotzdem bleibe ich weiterhin in lockerem Kontakt. Sobald schwierige Situationen auftauchen, bekomme ich schnell Hilfestellung, da sie mich und meine Situation gut kennt und einschätzen kann. Das ist ein sehr beruhigendes Gefühl.

M.R.

 

Ich arbeite seit einigen Monaten mit Frau Lefevere zusammen. Sie hat mir in dieser Zeit mit praktischen Tipps und Hinweisen, vor allem aber mit ihrer herzlichen Art sehr gut geholfen. Ich freue mich auch weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten und fühle mich durch ihre Unterstützung auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße
E. Spelters

E. Spelters, Düsseldorf

 

Ich hatte mich noch nie mit mir selbst auseinander gesetzt, weil ich mit meinem Leben grundsätzlich sehr zufrieden war und ich sah keinen Anlaß dazu.
Bis mein Körper im Sommer 2013 mir eine Wahrnung sendete. Was war das denn?...
Nach einer Zeit des Nachdenkens, dachte ich das Problem erkannt zu haben. Das Thema Job.
Ich wollte lernen, wie ich mich besser vor gewissen Situationen und vor einer bestimmten Art von Mensch im Job schützen könnte. Die Frage war ...wie?

So kam ich im November 2013 zu Frau Lefevere. Nach der ersten Kontaktaufnahme, dachte ich "die Frau gefällt mir"....
Bei dem Erstgespräch mußte ich drei Stunden lang nur über mich reden. Eine einzigartige und seltsame Erfahrung für mich, vor allem, wenn eine da sitzt, aktiv zuhört ohne persönliche Agenda und sich Notizen macht. ... Was gab bitteschön so besonders zu notieren, bei dieser oder jener Aussage?
Frau Lefevere machte mir auf eine tolle Art deutlich, was ich plötzlich für Themen hatte. Wow! was für ein "Eye-Opener"! Auf dem Weg nach Hause war ich ausgelaugt aber total begeistert und freute mich auf die Zusammenarbeit!

Und so begann eine sehr interessante, unerwartete und ausschlußreiche Entdeckungsreise zu mir selbst und meinem Umfeld sowohl privat als auch beruflich, die ich Frau Lefevere sehr zu verdanken habe.
Dank Ihrer sozialen und Fachkompetenzen, Ihren Übungen und Tips, Ihrer ehrlichen, warmherzigen und leidenschafltichen Art die Dinge beim Namen zu nennen, sah ich auf einmal mein "Ich" und mein Umfeld klar vor Augen und mir wurde auf einmal bewußt wo ich ansetzen sollte.

Heute, ein Jahr später bin ich ausgeglichen und zufrieden, habe eine neue Stelle wo ich mich wohl fühle und bin für mein schönes Leben einfach dankbar. Mein Selbstbewußtsein ist stärker denn je. Meine Einstellung zum Job und zum Leben hat sich so positiv verändert, dass ich immer wieder staune über das positive Feedback das ich jeden Tag erlebe. Das Leben kann so einfach sein!

Danke Frau Lefevere, dass es Sie gibt, eine Persönlichkeit mit Verstand, Herz und Seele dabei!
Ihre hilfreiche Tips begleiten mich nach wie vor im Alltag, so dass ich in bestimmten Situationen schmunzeln und an Sie denken muss. Ja, ich habe es kapiert.
Unsere gemeinsame Zeit wird immer einen besonderen Platz bei mir haben. Merci!

S. M.

 

Berufliche Veränderung nach 17 Jahren

Als ich auf Empfehlung Frau Lefevere aufsuchte, hatte ich überhaupt keine Ahnung wie man eine Bewerbung schreibt, weil ich 17 Jahre beim selben Arbeitgeber gearbeitet hatte. Schnell half sie mir eine aussagekräftige Bewerbung aufzusetzen. Mein Manko waren mein mangelndes Selbstbewußtsein, was die englische Sprache betraf. Das hat Frau Lefevere schnell erkannt und auf einen Teil ihres Budgets verzichtet und mir eine Englischlehrerin vermittelt. Auch hat sie mich weiter betreut, obwohl das Budget längst aufgebraucht war. Sie stand mir nicht nur in beruflichen Fragen zu Seite, sondern hat mich auch in privater Hinsicht beraten. Auf die Stunden mit ihr habe ich mich immer sehr gefreut und habe jetzt einen Job gefunden, bei dem ich viel mehr Geld verdiene und ich auch zufrieden bin. Ich wünsche Frau Lefevere alles Gute und danke ihr nochmal für ihr Engagement. Ich würde sie 100%ig weiterempfehlen.

Kerstin Lorenz

 

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Lefevere gekommen und empfinde das Coaching bei ihr als sehr hilfreich für meine berufliche und persönliche Entwicklung. Frau Lefevere bietet individuelles Coaching basierend auf der eigenen Persönlichkeit, die sie konsequent in den Vordergrund stellt. Egal, ob es sich dabei um die Gestaltung von Bewerbungsunterlagen, die Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche oder um Coaching in Bezug auf Verhaltensweisen handelt. Es geht bei ihr darum, mehr Sensibilität für die eigenen Persönlichkeit zu entwickeln, eigenen Potentiale bewusster einzusetzen und neue Perspektiven zu entwerfen.
Bei Frau Lefevere erhält man wertvolle Tipps, sich in einer zunehmend komplexer werdenden Arbeitswelt zurechtzufinden, neue Herausforderungen selbstbewusst zu meistern und auch für schwierige Situationen gut gewappnet zu sein. Dabei profitiert man stets von ihrem reichen Erfahrungsschatz und ihrer unkonventionellen Sichtweise. Ich habe mich bei ihr jederzeit bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Besonders schätze ich ihre Ansprechbarkeit sowie die schnelle und unkomplizierte Unterstützung auch bei eiligen Fragen. Ich kann Frau Lefevere für jegliche Level an Berufserfahrung – ob Berufsanfänger oder Berufserfahrene – absolut weiterempfehlen und habe dies auch schon gerne getan.

A. B.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

CookieSpeicherung erlauben
CookieSpeicherung ablehnen