E-Mail
0171 1290 014
Menü Schließen

 

Abdruck mit ausdrücklicher Erlaubnis der Kunden

 

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Lefevere gekommen und empfinde das Coaching bei ihr als sehr hilfreich für meine berufliche und persönliche Entwicklung. Frau Lefevere bietet individuelles Coaching basierend auf der eigenen Persönlichkeit, die sie konsequent in den Vordergrund stellt. Egal, ob es sich dabei um die Gestaltung von Bewerbungsunterlagen, die Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche oder um Coaching in Bezug auf Verhaltensweisen handelt. Es geht bei ihr darum, mehr Sensibilität für die eigenen Persönlichkeit zu entwickeln, eigenen Potentiale bewusster einzusetzen und neue Perspektiven zu entwerfen.
Bei Frau Lefevere erhält man wertvolle Tipps, sich in einer zunehmend komplexer werdenden Arbeitswelt zurechtzufinden, neue Herausforderungen selbstbewusst zu meistern und auch für schwierige Situationen gut gewappnet zu sein. Dabei profitiert man stets von ihrem reichen Erfahrungsschatz und ihrer unkonventionellen Sichtweise. Ich habe mich bei ihr jederzeit bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Besonders schätze ich ihre Ansprechbarkeit sowie die schnelle und unkomplizierte Unterstützung auch bei eiligen Fragen. Ich kann Frau Lefevere für jegliche Level an Berufserfahrung – ob Berufsanfänger oder Berufserfahrene – absolut weiterempfehlen und habe dies auch schon gerne getan.

A. B.

 

Ich kann über Frau Lefevere nur sagen, dass Sie ein wahr gewordener Engel ist.
Sie hat mich wieder zum Leben erweckt. Wenn alle Menschen so wären wie Sie, dann würde es auf der Welt kein Elend mehr geben.
Ich wünsche Ihr für die Zukunft alles Glück der Welt.
Danke das es Sie gibt.

C. Schneider

 

Durch Selbstreflexion berufliche Krisen meistern

Frau Lefevere hat mir während einer beruflichen Krise neue Perspektiven aufgezeigt, welche mich zum einen Gelassener und zum anderen Achtsamer haben werden lassen. Diese Methode setzte ich seitdem kontinuierlich ein und es ist schön zu sehen, wie einfacher die Dinge doch werden können. Ferner hat Sie mir meine Stärken aufgezeigt, welche ich aus den Augen verloren hatte. Durch Frau Lefevere konnte ich mich selbst reflektieren und mich mit den Fragen, wer bin ich und was will ich, gezielt auseinandersetzen, welches sehr zu einer positiven Persönlichkeitsentwicklung beigetragen hat. Durch Ihr Coaching habe ich gelernt mich standfest und souverän in schwierigen Situationen zu verhalten, welches meinem Umfeld sofort positiv aufgefallen ist. Ich kann daher Frau Levefere jedem empfehlen, der bereit ist - sich außerhalb seiner Komfortzone - zu entwickeln.  

I.V.

 

In meiner Bewerbungsphase, bin ich zufällig im Internet auf Frau Lefevere gestoßen. Eigentlich suchte ich „nur“ jemanden, der mit mir zusammen meinen Lebenslauf und mein Bewerbungsanschreiben überarbeitet. So bin ich am Tag darauf zu einem Kennenlerngespräch zu Frau Lefevere in die angenehmen Altbau-Räumlichkeiten gefahren und war erst einmal beeindruckt von der warmen Wohlfühl-Atmosphäre der Arbeitsräume.

Schon im Erstgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, Frau Lefevere besprach nicht nur mit mir meinen Lebenslauf und das Anschreiben, sondern gab mir nützliche Tipps bezüglich Verhaltensmuster – meinerseits und dem Arbeitgeber gegenüber. In Rollenspielen übten wir Bewerbungsgespräche, Körpersprache, dabei war ihr wichtig, die eigene Einbringung der Persönlichkeit. Unterstützend half Frau Lefevere mir, mich dem Dschungel der Bewerbungsfragen gut und selbstbewusst zu stellen. An Tagen die aufgrund des Bewerbungsprozesses nicht voller Energie waren, fing sie mich behutsam auf.

Wichtig für sie sind Mitarbeit, Vorbereitung der jeweiligen Sitzungen und vor allem das stetige arbeiten an sich selbst.

Rückblickend hätte ich Frau Lefevere früher einbinden sollen, da sich doch schon Probleme mit dem Arbeitgeber zeigten. Auch nach einem Jahr gehe ich noch regelmäßig zu Frau Lefevere und lasse mich coachen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

L. B.

 

Perspektivisches Coaching

Frau Lefevere hat mir aus einer sowohl persönlich privaten als auch beruflichen Krise geholfen. Durch einerseits pragmatische Beratungshilfe, wie Überarbeitung des Lebenslaufs, Präsentation in den sozialen Netzwerken, Gesprächstraining etc. und andererseits psychologischer Systembetrachtung war ich bei Frau Lefevere auf höchstem, professionellem Niveau betreut. Die persönliche Art von Frau Lefevere, mich insbesondere perspektivisch zu coachen, wurde für mich zum Erfolgsfaktor. Herzlichen Dank dafür. Ich kann Frau Lefevere wärmstens empfehlen!

E.A.

 

Als optionale Weiterbildungsmaßnahme wurde uns als Team im Sommer 2008 individuelles Personalcoaching mit Frau Lefevere angeboten - und gleich nach den ersten Gesprächen war mir klar, dass dies für mich genau zum richtigen Zeitpunkt kam.
Zwar skeptisch, was mich erwarten würde und ahnend, dass es kein leichter Weg werden würde, aber überzeugt, dass ich viel davon für mich mitnehmen können würde und Frau Lefevere vertrauen konnte, begann ich das Coaching. Und im Laufe der ersten Gespräche entdeckte auch Frau Lefevere gleich meine "Baustellen" und Schwachpunkte und half mir in vielen Stunden, meine Persönlicheit zu analysieren und zu hinterfragen und mir zu raten, was ich ändern sollte - kein leichter Weg - eher eine anstrengende Reise durch meine Persönlichkeit und im Laufe des Lebens aufgebaute Verhaltensmuster.
Heute weiß ich besser, gegen welche Betonmauern ich nicht weiter rennen und bei welchen Schwächen ich aufpassen sollte. Und weiß vor allem meine Stärken besser und bewusster einzusetzen und noch mehr auf mein Bauchgefühl zu achten.

Damit habe ich seitdem schon einige positive Erfahrungen gemacht! Ohne das sehr gute Vertrauensverhältnis, welches sich dank auch Frau Lefeveres herzlicher Art sehr schnell entwickelte, und die Bereitschaft meinerseits, Dinge zu reflektieren und ändern zu wollen, wäre das Coaching für mich persönlich sicher nicht so erfolgreich gewesen.

Frau Lefeveres Stimme und Rat begleiten mich auch jetzt immer wieder wie eine innere Stimme - in vielen Situationen beruflich wie privat weiß ich genau, was sie in diesem Moment sagen würde und ich muss in mich reinschmunzeln.
Vielen Dank dafür!

V. J.

 

Nach Bewerbungscoaching gesucht und einen Coach für´s Leben gefunden!

Ich habe ursprünglich nach einer einfachen Beratung für Bewerbungsgespräche gesucht und was ich bekam, war/ist viel mehr. 

Die Möglichkeit des unverbindlichen persönlichen Gesprächs hatte von fünf weiteren Beratern, mit denen ich telefoniert hatte, kein anderer angeboten. Bei diesem ersten Kennenlernen konnte mir Frau Lefevere bereits den Spiegel vor die Augen halten. Ich war nach dem Meeting so glücklich und fühlte mich irgendwie befreit, weil mir endlich mal jemand gesagt hat, was ich falsch mache und ich damit die Chance bekam etwas besser machen zu können. FrauLefevere gibt mir stetig das Gefühl, dass ich es schaffen kann. Sie erarbeitete mit mir meine Stärken, auf die ich mich bei den Bewerbungsgesprächen fokussieren sollte, damit ich mit einer starken Haltung auftreten konnte. Frau Lefevere hat unglaublich viele, sehr gute und kreative Tipps. Ich verdanke Ihr, dass ich von 5 Bewerbungsgespächen zu 5 Folgegesprächen eingeladen wurde und nun einen neuen Arbeitsvertrag habe, mit einem Gehalt, das mir zwar zusteht, aber das ich mich zuvor niemals getraut hätte zu verlangen, geschweige denn noch zu handeln.

Unsere Termine helfen mir nicht einfach nur in Bezug auf Bewerbungsgespräche; Sie unterstützt mich dabei mich in meiner neuen Position von Anfang an richtig aufzustellen, um langfristig Karriere machen zu können. Deshalb werde ich die Sitzungen mit Frau Lefevere fortführen und kann Sie damit wärmstens weiterempfehlen.

H.E.H.

 

Berufliche Neuorientierung durch einen guten Lebenslauf und Bewerbungstraining

Ich bin zu dem Zweck zu Fr. Lefevere gegangen, um mich örtlich und damit auch beruflich zu verändern. Ich fühlte mich in einer Sackgasse was meine beruflichen Chancen auf dem Arbeitsmarkt anbelangte und traute mich nicht, diese überhaupt anzutesten.

Zunächst hat sich Fr. Lefevere ausgiebig Zeit genommen, mich und mein Leben – von der Kindheit bis heute – kennen zu lernen. Die Fragen wurden gezielt gestellt und schon da ging einem „Wesentliches“ auf. In den darauf folgenden Stunden merkte man sofort, dass sie sich intensiv mit einem beschäftigt und auseinandersetzt hatte. Sie machte Vorschläge für mögliche Handlungsoptionen, ohne einen damit zu überfordern.

Sodann sind wir Lebenslauf und Anschreiben durchgegangen. Hier wurde viel Wert darauf gelegt, sich positiv und kreativ darzustellen. Eine große Unterstützung Während der Vorbereitung aufs Vorstellungsgespräch merkte ich, dass in persönlicher Hinsicht noch Coachingbedarf bestand. Flexibel reagierend, wurde mein Selbstwert auf komplett neue und stabile Beine gestellt. Dabei hat Fr. Lefevere auch eigene persönliche Erfahrung mit eingebracht, was sehr hilfreich war, denn die Erkenntnis, dass sich jeder entwickelt und nicht von vornherein stark ist, ist sehr beruhigend und motivierend.

Fr. Lefevere war während des Coaching immer da / ansprechbar – falls Bedarf bestand.

 

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr sich meine Selbstwahrnehmung verändert hat. Ich stehe nun der Welt gegenüber mit tiefem Vertrauen in mein Können, Tun und Sein. Ich bin die, die das Rad meines Lebens dreht. Vielen Dank Fr. Lefevere!

PS: Die örtliche Veränderung / der Jobwechsel hatte natürlich einen positiven Ausgang.

 

M.B.

 

Durch Coaching persönliche Krisen überwinden

Ich kam vor gut einem Jahr aus familiären Gründen zu Frau Lefevere, da ich das Gefühl hatte mich in eine Sackgasse manövriert zu haben, aus der ich alleine nicht mehr herausfand. In den ersten Sitzungen habe ich zunächst viel von mir und aus meiner Vergangenheit erzählt, ohne dabei auf konkrete Probleme einzugehen. Frau Lefevere hat dabei meine Verhaltensmuster ziemlich schnell erkannt und analysiert, die in den folgenden Gesprächen ausführlich und tiefergehend besprochen wurden. Nicht selten kam es dabei vor, dass mir zuvor völlig unbewusste Dinge auffielen und an die Oberfläche traten. Frau Lefevere hat mir unheimlich dabei geholfen, mich auch mit diesen tief vergrabenen Gefühlen auseinanderzusetzen, was für mich persönlich wirklich befreiend war. Sie bleibt dabei immer ehrlich und direkt, findet aber auch in den richtigen Momenten stets motivierende Worte.

Im vergangenen Jahr ist mein Selbstvertrauen enorm gewachsen, was mir auch in meinem Umfeld häufig gespiegelt wird. Ich erarbeite mir von Sitzung zu Sitzung mehr Souveränität in den verschiedensten Lebenslagen. Dabei beschränken sich die Gespräche mit Frau Lefevere längst nicht mehr nur auf das ursprünglich familiäre Thema. Vor allem auch berufliche Fragen und Zukunftsperspektiven stehen immer häufiger im Mittelpunkt unserer Sitzungen, und auch hier hat Frau Lefevere mich immer mit hilfreichen Tipps unterstützt.

Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Ehrlichkeit und das Vertrauen das sie in mich hat, was mir dabei geholfen hat, auch wieder mehr Vertrauen in mich selbst zu aufzubauen.

M.B.

 

Mit dem Gefühl in beruflicher Hinsicht in einer Sackgasse zu stecken und auch privat unter großem Druck stehend, bin ich im letzten Jahr zu Frau Lefevere gekommen. In den Gesprächen mit ihr ist mir dann nach und nach bewusst geworden, dass ich eine Reihe von ungelösten Konflikten aus den vergangenen Jahren mit mir herum trage, die mich immer wieder beunruhigen und mich belasten. Frau Lefevere hat mich mit ihrer offenen Art immer wieder ermutigt mich meinen Problemen zu stellen und diese aktiv anzugehen und mein Leben grundlegend zu verändern.
Heute habe ich mich beruflich verändert und habe endlich die anspruchsvolle und erfüllende Position, die ich mir immer gewünscht habe. Ich bin weggezogen und habe mich auch privat dank der Unterstützung von Frau Lefevere von einigem Ballast entfernt und sehr viele wertvolle positive Erfahrungen gemacht, die mein Selbstbewusstsein weiter stärken. Und wenn einmal wieder schwierige Situationen auftauchen, ist es sehr beruhigend zu wissen, dass Frau Lefevere mir jederzeit zur Seite steht.
Durch Frau Lefevere hat sich mein Leben, sowohl privat als auch beruflich grundlegend verändert. Ich gehe die Dinge heute viel positiver, aktiver und selbstbewußter an. Vielen Dank für alles, ohne Sie hätte ich das nie geschafft!

T. T.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

CookieSpeicherung erlauben
CookieSpeicherung ablehnen